PRÄSENTIERT VON

Holger Ernst Brandt

GRATIS WEBINAR enthüllt:
3 Geheimnisse eines angstfreien Lebens

Wie man ECHTES Urvertrauen aufbaut, und das Leben gestalten kann, was einem wirklich zusteht...

... ohne mehr sich eingeschränkt zu fühlen durch unsägliche Angstzustände und ständige Panikattacken

Melde dich an und erfahre in diesem 45-Minuten-Training, wie du deine Angst- und Panikattacken auf natürliche Weise in den Griff bekommst.

Jetzt kostenlos anmelden:

Dieses Webinar zeigt die lückenlose Anleitung, wie man Schritt für Schritt echtes Urvertrauen aufbaut.

Menschen mit Angst- und Panikattacken erfahren nicht nur, wie sie ihren Urängsten auf den Grund gehen, sondern auch, was sie davon abhält, das Leben zu gestalten was sie wirklich verdienen ... ohne mehr sich ständig eingeschränken zu müssen.

Sei dabei und nimm an diesem exklusiven Webinar teil:

Hier ein kleiner Auszug der Inhalte, die wir im Webinar besprechen werden:

Geheimnis #1

Der #1 Grund, warum Menschen mit Angst- und Panikattacken sich eingeschränkt fühlen, sind unbewusste Selbstverurteilungen ...

Geheimnis #2

Wie man ohne langweilige Praktiken oder esotherisches Wunschdenken echtes Selbstbewusstsein aufbaut ... selbst, wenn man schon alles ausprobiert hat und meint zu wissen was zu tun wäre, aber nicht in der Lage ist, es umzusetzen.

Geheimnis #3

Wie man mit einem bisher übersehenen naturgesetzlichem Verständis der menschlichen Psyche Einschränkungen hinter sich lässt  ... und so Schritt für Schritt das Leben gestalten kann, was einem wirklich zu steht.

Präsentiert von Holger Ernst Brandt, M.Sc.

Holger Ernst Brandt litt seit seiner Kindheit unter Ängsten und Panik-attacken und hatte schon im Jahr 2011 eine innere Reise angetreten, die ihm die Ursache seiner Probleme vor Augen führte.

Seit dem hat er sein Wissen stetig vertieft und half zunehmend selber Menschen ebenfalls frei von Angst- und Panikattacken zu werden. So konnte er über die Jahre unzähligen Menschen das Wissen und Fühlen vermitteln, um die Herkunft ihrer Urängsten zu verstehen, um ihr Leben neu auszurichten.

Starte deine eigene Reise zu mehr Selbstsicherheit im Alltag mit diesem 30-Minuten-Training:

Hide picture